''The Hockey Week'' mit Reto Suri

“Finnland weiss, dass es auf dem Papier die stärkste Schweizer Nati aller Zeiten ist“

Die Schweiz hat an der Eishockey-WM in Dänemark den ersten Meilenstein erreicht. Das Viertelfinale ist Tatsache. Aber anders als letztes Jahr soll es mit diesem wohl talentiertesten Nationalteam seit langem über die besten acht hinausgehen. Gegner wird mit Finnland ein weiterer schwerer Brocken sein. Gelingt Patrick Fischer und seinen Jungs endlich den lang ersehnten Coup gegen ein Top-Team?

Zuerst wurde aber über Reto Suri und seinen gescheiterten Transfer zur Lugano gesprochen. Hier geht es zu seinem Statement.

Es gibt viele Themen rund um die WM, welche besprochen wurden:

– Welcher Keeper soll spielen?
– Nati-Verteidiger überzeugen offensiv
– Josi hat keine Probleme auf dem grossen Feld
– Reicht es Enzo Corvi in die NHL?
– Finnland, der perfekte Nati-Gegner?
– Und wer wird eigentlich Weltmeister?

Einschalten lohnt sich!

Die Sendung wurde wie gewohnt durch informative Grafiken und Statistiken abgerundet. „The Hockey Week“ mit Reto Suri wurde am 16. Mai 2018 um 19.00 Uhr auf SPORTAL HD ausgestrahlt. Natürlich könnt ihr euch die Sendung jederzeit im Replay anschauen!

· · ·


Related Articles & Comments

×