''The Soccer Lounge'' vom 14. Mai 2018

“Der FCB braucht noch zwei, drei Transfers, um wieder Meister zu werden“

In der letzte Sendung der 4. Staffel laden wir zum grossen Experten-Talk ein und lassen die ganze Saison nochmals Revue passieren. Wer hat überrascht? Wie sind die Leistungen von YB und dem FC Basel einzuschätzen? Und wie geht das Abstiegsrennen aus?

Moderator Stefan Eggli begrüsste in der letzten „The Soccer Lounge“ der Saison 2017/18 Georges Bregy, Ivan Benito und Martin Andermatt. Ein letztes Mal wurde auf eine RSL-Runde vorausgeschaut und auf die Saison wurde ein letztes Mal zurückgeschaut. 

„Soccertainment“ pur!

Die allerletzte Sendung dieser Staffel und Saison wurde am 14. Mai um 19:00 Uhr, auf sportalhd.com ausgestrahlt. Ihr habt sie verpasst? Kein Problem, denn die Sendung könnt ihr bei uns später natürlich auch im Replay anschauen. Viel Spass dabei!

· ·


Related Articles & Comments

×