923fe218b5c93d254cff40e3775300e0.jpg
Fast schon ein Rollentausch auf dem Trainerposten

Wird Peter Bosz der Nachfolger von Lucien Favre?

Peter Bosz könnte bei OGC Nizza die Nachfolge von Lucien Favre antreten. Kurios dabei die Tatsache, dass der Niederländer bis vor kurzem noch bei Borussia Dortmund aktiv war und eben jener BVB nun vor der Verpflichtung von Favre steht.

Wie RMC Sport berichtet, ist Bosz einer von mehreren Kandidaten auf die Favre-Nachfolge in Nizza. Favorit soll zwar der aktuell vereinslose Eduardo Berizzo sein, Bosz habe aber wohl ebenso Chancen auf den Trainerposten in der Ligue 1.

Damit würde Bosz die Nachfolge seines Nachfolgers antreten. Favre gilt laut mehreren Medienberichten als neuer Trainer von Borussia Dortmund, nachdem sich der BVB in der laufenden Saison von Bosz getrennt hatte und übergangsweise auf Peter Stöger setzte.

· · ·


Related Articles & Comments

×