The Hockey Week vom 14.02.2018

“Das Olympia-Eishockeyturnier ist so offen wie noch nie“

Die Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft peilt an den Olympischen Spielen in PyeongChang Edelmetall an. Oder ist das Ziel zu hoch gesteckt? Wie gut sind die Eisgenossen wirklich? Und wie zufrieden kann man mit der Entwicklung der Hockey-Nati unter Patrick Fischer und dem Schweizer Eishockey generell sein? Wir durften drei Gäste begrüssen, die es wissen müssen: Felix Hollenstein, Robin Grossmann und Manuele Celio.

An diesem Donnerstag, dem 15. Februar, gilt es für die Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft bei den Olympischen Winterspielen ein erstes Mal ernst. Gegner ist dabei kein geringerer als Kanada, die „Eishockey-Nation“ schlechthin. Danach folgen als Widersacher noch Südkorea (17. Februar) und Tschechien (18. Februar). Was liegt hier wohl drin für das Team von Patrick Fischer? In der Sendung hat das Olympische Turnier natürlich für ordentlich Gesprächsstoff gesorgt.

Wie gewohnt wurde die Sendung durch informative Grafiken und Statistiken abgerundet. Falls ihr die Sendung „The Hockey Week“ vom 14. Februar 2018 verpasst habt, könnt ihr euch die Sendung jederzeit im Replay anschauen.

· · ·


Related Articles & Comments

×