''The Soccer Lounge'' mit David von Ballmoos

“Der Meisterschaftskampf wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen“

Über die Challenge League und den FC Winterthur schaffte es der ehemalige YB-Junior David von Ballmoos ans Ziel – die Nummer 1 im Tor der Young Boys zu werden. Nach einer starken Hinrunde folgte nun aber der Rückschlag, der 23-Jährige verletzte sich an der Schulter und muss noch rund zwei Monate pausieren.


''Soccertainment'' pur!

Wie gewohnt kam in „The Soccer Lounge“ auch die Unterhaltung nicht zu kurz. Mit welchem Game überraschte Anchor Stefan Eggli seine Gäste und was liess sich Stimmenimitator Alain Schultz in „The Better Original“ einfallen?

Habt ihr ''The Soccer Lounge'' vom 12. Februar verpasst, dann könnt ihr die Sendung bei uns im Replay anschauen. Viel Spass dabei!

· ·


Related Articles & Comments

×