66e18c6ad5bb594851839b6d5bbd6143.jpg
Brasilianer soll im Sommer zu den Citizens stossen

Nächster City-Transfer ist offenbar fix

Laut Mircea Lucescu ist der Transfer von Schachtjor Donezks Fred zu Manchester City perfekt. Demnach wird sich der 24-jährige Mittelfeldspieler im Sommer der Mannschaft von Trainer Pep Guardiola anschliessen.

„Er wird zu City wechseln, so wie Fernandinho vor ihm“, sagte Lucescu. 2013 holte er Fred für 15 Millionen Euro von Internacional Porto Alegre nach Donezk und trainierte ihn anschliessend drei Jahre lang. Aktuell ist Lucescu türkischer Nationaltrainer.

Bereits vor einigen Tagen sagte Fred: „Guardiola wird mich bald anrufen.“ Bei Donezk steht er noch bis 2023 unter Vertrag. Als Ablösesumme sind rund 60 Millionen Euro im Gespräch. 2013 war Fernandinho für 40 Millionen von Donezk nach Manchester gewechselt.

· · ·


Related Articles & Comments

×