cfd51dd270be821b12a17f7edaea93e8.jpg
Verlässt der Serbe den BVB?

AS Saint-Etienne ist an Neven Subotic von Borussia Dortmund interessiert

Borussia Dortmund sucht nach einem Innenverteidiger. Neven Subotic wird es dadurch nicht einfacher haben, seine ohnehin schon geringe Einsatzzeit in die Höhe zu schrauben. Deshalb wird der Serbe schon länger mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Nun berichtet Journalist Manu Lonjon von Yahoo Sports, dass der französische Erstligist AS Saint-Etienne Interesse an einer Verpflichtung hat.

Der 29-Jährige kam in der aktuellen Saison bisher, auch verletzungsbedingt, nur auf vier Einsätze. Beim Tabellen-16. der Ligue 1 sähen seine Einsatzchancen viel besser aus. Les Verts wollten vor kurzem erst Stefan Mitrovic für die Abwehrzentrale gewinnen, wegen Problemen beim Medizincheck scheiterte der Transfer jedoch.

Deshalb unternimmt Saint-Etienne nun offenbar einen Versuch bei Subotic. Der BVB würde einem seiner verdienten Spieler, der unter anderem Meister und DFB-Pokal-Sieger mit den Schwarz-Gelben wurde, wohl keine Steine in den Weg legen.

· · · ·


Related Articles & Comments

×