THE NEWS CENTER 1ON1 mit Reto Schmidiger

“Habe die Rennatmosphäre im letzten Monat sehr vermisst!“

Der 25-jährige Slalom-Spezialist und Junioren-Weltmeister Reto Schmidiger verletzte sich im vergangenen Dezember in Val d'Isère schwer am rechten Knie. Kurz vor der Verletzung erreichte er mit Platz 10 in Levi sein zweitbestes Resultat. Wir trafen den Innerschweizer zum Gespräch.

Reto Schmidiger laboriert momentan an einer Knieverletzung, die er sich Mitte Dezember im Slalom von Val d'Isère eingefangen hatte. Der Weg zurück ist für den 25-Jährigen noch weit und er wird sich Mitte Januar operieren lassen. Die Olympischen Winterspiele in Südkorea wird „Schmidi“ also verpassen.

THE NEWS CENTER 1ON1 mit Reto Schmidiger wurde am Dienstag, 09. Januar um 12:15 Uhr auf SPORTAL HD ausgestrahlt. Ihr habt die Sendung verpasst? Kein Problem, denn die Sendung könnt ihr euch nachträglich natürlich auch im Replay anschauen! Wir wünschen viel Spass!

· · · ·


Related Articles & Comments

×