Der Barca-Wechsel wird immer wahrscheinlicher

Coutinho fehlt bei Liverpool-Trainingscamp

Seit Tagen bahnt sich ein Transfer von Liverpools Philippe Coutinho zum FC Barcelona an. Der Wechsel ist noch nicht perfekt, doch es gibt neue Anzeichen dafür, denn der Brasilianer flog nicht mit den Reds ins Trainingscamp nach Dubai.

Zuletzt hatten die Verantwortlichen gehofft, Coutinho mit einer Gehaltserhöhung von einem Verbleib zu überzeugen, doch Quellen aus dem Umfeld des Spielers erklärten gegenüber Goal, dass dieser Versuch ohne Erfolg gewesen sei.

Barcas aktuelles Angebot soll 120 Millionen Euro betragen. Hinzu können noch 40 weitere Millionen durch Bonuszahlungen kommen. Damit würde er den Ex-BVB-Spieler Ousmane Dembele als Rekordtransfer der Katalanen ablösen.

· · ·


Related Articles & Comments

×