THE NEWS CENTER 1ON1: Alex Fiva

“Ich mache mir selbst eigentlich am meisten Druck“

Im Skicross-Sport gehört die Schweiz seit mehreren Jahren zu Weltspitze und mittendrin ist auch Alex Fiva. Der schweizerisch-amerikanische Doppelbürger gewann in der Saison 2012/13 den Skicross-Weltcup und konnte insgesamt bereits 19 Podestplätze herausfahren. 

Da in diesem Winter das grosse Highlight aller vier Jahre, die Olympischen Winterspiele, auf dem Programm steht, dürfte er wohl seine gesamte Saison nur auf dieses Ziel hinarbeiten. Wie wichtig ist ihm eine Medaille, die in seinem Palmarès noch fehlt?

THE NEWS CENTER 1ON1 mit Alex Fiva wurde am Dienstag, 14. November um 12:15 Uhr auf SPORTAL HD ausgestrahlt. Die Sendung könnt ihr euch natürlich noch im Replay anschauen! Wir wünschen viel Spass!

·


Related Articles & Comments

×