09bc3c92bcf57de26f6305f8df8d0909.jpg
Schalke will den Ghanaer zurück

Neuer Versuch bei Baba?

Der FC Schalke 04 will sich im Winter offenbar erneut an einer Verpflichtung von Abdul-Rahman Baba versuchen. Der Linksverteidiger vom FC Chelsea soll zurückkehren.

„Wenn es irgendwie möglich ist, würden wir ihn gerne behalten“, sagte Sportvorstand Christian Heidel im April über Baba. Der 23-Jährige ging allerdings zurück zu Chelsea und beendete damit das Kapitel Schalke 04 vorerst. Im Winter, so der kicker, könnte dieses nun neu geschrieben werden.

Dem Bericht zufolge wollen sich die Knappen verstärken und denken dabei auch wieder an Baba. Dieser spielte in der letzten Saison leihweise für S04, nach seiner Rückkehr zu den Blues blieb er aber ohne Einsatz.

Mit schweren Knieproblemen verpasste er Vorbereitung wie Saisonstart und konnte sich bislang nicht zurückkämpfen.

Dementsprechend könnten sich die Chancen von Königsblau verbessert haben. „Ich würde nicht ausschliessen, dass wir uns mit Baba im Winter beschäftigen“, sagte Heidel.

· · · ·


Related Articles & Comments

×