fc13e3de1da099bf9b5d91aae226c96d.jpg
The Passion: Auf dem Markt mit Michael Lang

“Das Geld, das ich für gesunde Ernährung ausgebe, investiere ich in meinen Körper“

Auch Fussballprofis haben ihre Steckenpferde. In ihrer spärlichen Freizeit gehen sie ihren Hobbys nach und pflegen ihre Leidenschaften, ohne dass ihre Fans gross etwas davon erfahren. In „The Passion“ besuchen wir Super-League-Kicker abseits des Spielfelds und begleiten sie bei ihrem liebsten Hobby. Dabei erfahren wir nicht nur spannende Details aus dem Leben der Spieler, sondern auch mehr über ihre Persönlichkeit, ihre Werte und was ihnen wichtig ist.

In Egnach aufgewachsen, in St.Gallen fussballerisch „gross geworden“, in Basel am erfolgreichsten und kulinarisch angekommen: Michael Lang geniesst die gesunde Ernährung. Einkaufen geht er oft und gerne auf dem Markt im Herzen von Basel Stadt. So auch heute. Wir dürfen ihn für einmal begleiten und erfahren, welche Lebensqualität der 26-Jährige aus Mostindien aus der frischen Ernährung zieht.

· ·


Related Articles & Comments

×