Zwei Radiogesichter, die Bundesliga und eine völlig neue Fussballshow bei SPORTAL HD

“Bei den Bayern zieht ein Sturm auf“

„2 vor halb 4“ – das bedeutet frei übersetzt: Hupe und Wochner vor dem nächsten Bundesliga-Spieltag, „der idealerweise immer samstags um halb vier beginnt und zwar mit allen neun Spielen“, ergänzt Jan Wochner. „Idealerweise würde ich aber auch mit Heidi Klum moderieren“, fügt Hupe hinzu. „Man kann sich alles wünschen, aber nicht alles haben.“ Womit schon mal klar wäre, dass Hupe und Wochner sich erstens mögen, aber zweitens auch ganz gern auf die Schippe nehmen.

In der ersten Sendung hiess es von Beginn an „Bundesliga total“. Bei den Bayern kommt nach der Pleite gegen Hoffenheim langsam Unruhe auf, so äusserte beispielsweise Robert Lewandowski Kritik an der Transferpolitik. Bahnt sich da ein Sturm an? Ausserdem äusserte sich der ehemalige Schalker Spieler Mike Büskens zu der Situation bei den Königsblauen und zu der Thematik „Vereinslegenden“.

Ihr habt “2 vor halb 4” – Die Bundesliga-Show vom 13. September 2017 verpasst? Kein Problem, die Sendung gibt's im Replay auf sportalhd.com. Viel Spass!

· · ·


Related Articles & Comments

×