Man on Spot mit Kevin Romy

“Zum Eishockey bin ich wegen Thomas Déruns gekommen“

Die Eishockey-WM rückt immer näher! Heute Abend bestreitet die Schweizer Nationalmannschaft das letzte Vorbereitungsspiel gegen Kanada (ab 19:30 Uhr im Live-Ticker). Einer, der die Chance nutzen will, um Coach Patrick Fischer noch von seinen Qualität zu überzeugen, ist Kevin Romy.

Der 32-jährige aus La Chaux-de-Fonds, der seit 2012 beim Genève-Servette HC unter Vertrag steht, träumt davon, mit den Adlern den ersten Titel der Vereinsgeschichte zu holen. In unserer Serie ''Man on Spot'' verrät Romy auch, dass ihm die Stadt, sowie auch der Verein sehr am Herzen liegen. 

Ausserdem spricht der Stürmer darüber, wie er damals zum Eishockey gekommen ist, was er an seiner Heimat schätzt und welches Hobby ihm immer wieder Freude bereitet. Wer also mehr über Kevin Romy und sein Leben erfahren will, sollte sich dieses Video nicht entgehen lassen. Viel Spass! 

· · · ·


Related Articles & Comments

×