Das tägliche WM-Magazin in St.Moritz, die Letzte

“Passiert dir ein, zweimal…“

Um 20:00 Uhr lief am Sonntag Abend zum letzten Mal aus St. Moritz auf SPORTAL HD ''The Snow Lodge Daily'', das Magazin, welches euch während der gesamten WM auf dem Laufenden gehalten hat.

Am Sonntag stand mit dem Slalom der Herren das letzte WM-Rennen auf dem Programm. Es endete mit dem österreichischen Doppelsieg von Marcel Hirscher vor Manuel Feller. Die Schweizer gingen dabei leider leer aus, und vor allem Ramon Zenhäusern war nach seinem Einfädler im zweiten Lauf bei guter Ausgangslage enttäuscht. „Das passiert dir ein, zweimal. Schade, dass es gerade heute war.''

Ausserdem empfing Silvan Zurbriggen Markus Wolf an der Schneebar, das Team verabschiedete sich von euch und Fazit wurden gezogen.

 

Sendung verpasst? 

Wenn ihr diese abschliessende Ausgabe von ''The Snow Lodge Daily'' verpasst habt, könnt ihr sie jederzeit im Replay auf SPORTAL HD anschauen. Viel Spass!

· ·


Related Articles & Comments

×