Das WM-Magazin in St. Moritz

“Es ist sicher einfacher gegangen mit der Goldmedaille, die ich aus der Kombi hatte“

Um 20:00 startet wie gewohnt auf SPORTAL HD ''The Snow Lodge Daily'', die euch während der Ski-WM in St. Moritz auf dem Laufenden hält.

Am heutigen Abend schauen wir noch einmal zurück auf den Slalom der Frauen und lassen die Silbermedaillengewinnerin Wendy Holdener zu Wort kommen. Auch wollen wir uns die Fahrten von Holdener und Mikaela Shiffrin nochmals etwas genauer anschauen.

Zudem trifft sich Silvan Zurbriggen an der Bar mit seinem Namensvetter Pirmin Zurbriggen zum Gespräch, wir begleiten Christian Graf vom Stadion TV durch seinen Arbeitsalltag und von Slalomspezialist Manfred Mölgg bekommen wir private Einblicke.

Sendung verpasst? 

Wenn ihr diese Ausgabe von ''The Snow Lodge Daily'' verpasst habt, könnt ihr sie jederzeit im Replay auf SPORTAL HD anschauen. Viel Spass!

· ·


Related Articles & Comments

×