THE NEWS CENTER 1ON1: Matthias Glarner

“500 Nachrichten – da habe ich das Handy wieder abgeschaltet“

Beim eidgenössichen Schwing- und Älplerfest 2013 in Burgdorf war er noch ein Bauernopfer, drei Jahre später liess sich Matthias Glarner in Estavayer-le-Lac dann zum Schwingerkönig krönen. Rund einen Monat nach seinem grossen Triumph war der sympathische Berner zu Gast im THE NEWS CENTER 1ON1.

Hat er die Dimensionen dieses Erfolges bereits realisiert? Wie wurde aus ihm eigentlich ein derart starker Schwinger? Und wie beurteilt der ehemalige Sportstudent die fortschreitende Professionalisierung im Schwingsport?

THE NEWS CENTER 1ON1 mit Matthias Glarner wurde am Dienstag, 27. September um 12:15 Uhr auf SPORTAL HD ausgestrahlt. Selbstverständlich könnt ihr euch den Talk aber auch später – wann immer ihr Zeit findet – nochmals anschauen. Wir wünschen viel Spass!

· ·


Related Articles & Comments

×