8afa23e3d6c0c1189fefc4c2e1f85eca.jpg
Auch neben dem Platz gehts heiss zu und her

Wir stellen vor: CD7! Die “Neue“ von Ronaldo hat’s in sich

Cristiano Ronaldo hat im Fussball schon ziemlich alles erreicht, was es zu erreichen gibt. Erst kürzlich holte er sich mit Portugal den ersten EM-Titel seines Heimatlandes, kann sich mit seinem Traumverein Real Madrid immer noch über die ''Undecima'' freuen, also den elften Champions-League-Titel der Königlichen und nun legt er auch privat nochmals vor.

Die Neue von CR7 ist wie der Superstar auch sehr sportlich unterwegs – nämlich als Fitnessmodel. Cassandre Davis und Ronaldo wurden in Miami beim turteln erwischt und nun gehen die Bilder natürlich um die Welt. Wie der Fussballer, so zeigt sich auch das Model gerne in den Sozialen Medien und präsentiert sich beispielsweise auf Instagram über 500'000 Abonennten. 

Nicht nur Models, sondern auch Moderatorinnen hatten schon das Glück

Einer der bekannteren Namen in der Reihe der Exen bleibt sicherlich Irina Shayk – ein russisches Topmodel. Damit bleibt sie nicht das einzige Laufstegtalent in der Liste. Zuvor zeigte sich der Portugiese mit einem bulgarischen Model, Nikoleta Lozanova. Nicht nur mit Models, sondern auch bei Moderatorinnen hat es schon gefunkt. Darunter befinden sich bspw. Lucia Villalon, welche heute mit Chicharito liiert ist. 

Da für Ronaldo der Sport etwas vom Wichtigsten ist, wurde spekuliert, ob der Weltfussballer mit der Fussballmoderatorin Vanessa Huppenkothen etwas am laufen habe. Auf jeden Fall wird bei solch einem Bekanntheitsgrad auch sehr viel spekuliert. Daher schauen wir uns doch lieber die Bilder von Cassandre etwas genauer an.

Hier sehen wir die zwei Turteltäubchen in Miami. An Ronaldos Seite – das Fitnessmodel Cassandre Davis.

Der Fall ist klar – auch sie treibt viel Sport.

Das Fitnessmodel weiss genau, was sie zu bieten hat und zeigt es auch gerne. Da wird sogar Ronaldo nervös.

Kein Wunder macht CR7 länger Ferien – darf es noch etwas Zeit am Strand sein?

Für Ronaldo zählt hier nur die eine Aussicht – wahrscheinlich.

Als Fussballer lohnt sich das Training im Pool natürlich – ob er sich so noch konzentrieren kann?

Man bekommt doch das Gefühl, dass Cassandre Davis vor allem stolz auf ihre trainierte Hinterseite ist.

Auch wenn sie hier im Netz liegt, eingefangen hat sicherlich sie den Superstar.

Auch im Wasser macht das Model eine super Figur.

Für CR7 läuft momentan alles rund – wirklich alles.

· ·


Related Articles & Comments

×